Über mich

Welcome to my Site!

whyden.de ist ein Lifestyleblog.
Hier präsentiere ich dir regelmäßig meine liebsten Ideen aus der Küche, schreibe Texte zum Thema Gesundheit, Motivation und Achtsamkeit im Alltag. Verfasse Reiseberichte und möchte dich jeden Tag mit neuen Dingen inspirieren und dir zeigen, wie schön das Leben ist. Dir Mut geben und zeigen, dass du nicht alleine bist.

Ich hoffe dir gefällt, was du bisher entdecken konntest!

AliceWhyden

Nun etwas zu mir: Hier auf dem Blog schreibe ich unter dem Namen Alice Whyden.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in einer kleinen Stadt am Meer. Mein Traum ist es allerdings nach meinem Studium in eine Großstadt wie Hamburg zu ziehen. Ich bin ein Kind des Wasser, kann aber von dem berauschenden Gefühl, Menschenmassen um mich zu haben, ausgefallene Modestile zu entdecken und mich auf kulinarische Reisen zu begeben, nicht ablassen.

 
uebermich4Ich bin eine absolute Frohnatur.
Ich bin ein Frühaufsteher und kann meine Mitmenschen damit auch ganz schön nerven.
Ich bin ein absoluter Frühstücksmensch und gehe nie ohne aus dem Haus.

 

Ich scheue nicht davor zurück,  mir ganz unbekannte Produkte vorzunehmen.
Ich scheue nicht davor zurück auch ausgefallene Modekombis auszuprobieren.
Ich scheue nicht davor zurück, auch Tabuthemen anzusprechen.

 

Ich möchte die Welt bereisen und Menschen kennen lernen.
Ich möchte mit offenen Augen und mit gespitzen Ohren mein Leben wahrnehmen.
Ich möchte meine geglückten Küchenexperimente mit euch teilen.

 

Ich bin verliebt in schöne Buchcover.
Ich bin verliebt in die Weite des Meeres.
Ich bin verliebt in das Leben, möchte Erfahrungen sammeln, Richtiges und Falsches erleben und dich daran teilhaben lassen.

 

 

 

Ich hoffe, du konntest dir einen kleinen Einblick machen, wer ich bin und was dich hier auf meinem Blog erwartet.

Falls du dennoch weitere Fragen an mich hast, dann schicke mir einfach eine E-Mail an:

info@whyden.de

 

Liebste Grüße,

Eure Alice

AliceWhyden