PINTEREST INSPIRATION: New York City

New York City

Wie ihr wahrscheinlich die letzten Tage gemerkt habt, ist der Modezirkus auch an mir nicht vorbeigegangen. So konntet ihr doch das ein oder andere Outfit bestaunen, über die neusten Trends lesen und vielleicht neue Inspirationen für euren eigenen Stil sammeln. Damit ihr aber nicht nur ausgefallene Kleider aus Berlin und Paris zu sehen bekommt (das wäre ja auf Dauer total langweilig) zeige ich euch heute ein paar Impressionen aus New York City. Denn: dort ist in den kommenden Tagen die Fashion Week zu Gast. Ich bin schon gespannt, was wir dort zu sehen bekommen!

Take me to New York City

Ich war zwar selbst noch nie in New York City, bin aber ein riesen Fan dieser Stadt! Daher möchte ich euch auch einige Impressionen der Stadt zeigen. Nicht nur, dass ich haufenweise Bilder auf Pinterest sammle, Youtube Videos (insbesondere von Kleinstadtcarrie und Lena von Considercologne) schaue. Nein! Ich träume und plane von meiner ersten Reise in die Stadt der Städte. Überlege, wann es passen würde gleich ein paar Monate dort zu bleiben. Mir alles genau anzusehen. Jede Ecke, jedes Restaurant, Cafe und jede ausgefallene Boutique zu erkunden. Am liebsten würde ich gleich diesen Herbst hinfliegen. Durch die traumhaft schön gefärbten Wege des Central Parks schlendern und die Stadt genießen…

Ich schweife schon wieder ab. Nun aber erstmal zu ein paar Bildern, die mich immer und immer wieder begeistern, sobald ich sie erblicke. Passend zu Jahreszeit findet sich auch das ein oder andere Winterbild. – Noch eine Jahreszeit, zu der ich New York gerne mal erkunden würde. Viel Spaß euch! Und lasst euch vom Modezirkus nicht zu sehr den Kopf verdrehen!
Bis ganz bald ♥

There’s an Energy to New York that is unlike any other City in the World. – XXMK

New York City

Schreibe einen Kommentar