PINTEREST INSPIRATION: Meet me unter the Mistletoe

Heute ist der erste Advent.
Heute können wir die erste Kerze anzünden.
Heute beginnt die Weihnachtszeit.

Bald können wir das erste Törchen unseres Adventskalenders öffnen. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir rücken mit Freunden und Familie noch näher zusammen. Zeigen uns dankbar für das was wir haben. Suchen nach der passenden Geschenkidee für Mama, Papa, Oma und Opa. Hetzen durch die Straßen der Städte auf der Suche nach Geschenk.
Wir wickeln uns ellenlange Schals um den Hals, frieren vielleicht, während wir über die Weihnachtsmärkte schlendern. Schlürfen warmen Kakao oder vielleicht auch den ein oder anderen Glühwein. Suchen nach den richten Winterstiefeln oder einer warmen Winterjacke.
Freuen uns vielleicht über die ersten Schneeflocken, die ersten Weihnachtslieder die wir in unsere Playlist aufnehmen und über die lieben Grußkarten, die nach und nach bei uns eintrudeln.

Heute ist der erste Advent.
Heute können wir die erste Kerze anzünden.
Heute beginnt die Weihnachtszeit.

tree7

tree8-tile

tree3-tile

Ich hoffe, ich konnte euch schon ein bisschen auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Mich haben diese Bilder bei Pinterest sehr inspiriert und meine Vorfreude weiter gesteigert. In den kommenden Wochen steht noch einiges wundervolle Dinge an und ich bin schon jetzt schrecklich aufgeregt!

Schreibe einen Kommentar