London Impressionen

Hey Honeys,

ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest! Meines war perfekt!
Wie ihr vielleicht auf meinem Instagramaccount gesehen habt, war ich vor Weihnachten für ein paar Tage in London. Ich liebe die Weihnachtszeit dort. Alle Menschen sind noch freundlicher als sonst und jeder, von Jung bis Alt ist in Weihnachtsstimmung. Ich habe die Zeit dort richtig genossen, auch wenn meine Füße, trotz OysterCard jeden Abend geschmerzt haben. Es gibt dort aber einfach jedes Mal so viel zu entdecken. Lasst euch mitreißen und schreibt mir doch mal in die Kommentare, was man in London unbedingt gesehen haben muss. Also her mit euren Tipps!

London Impressionen: Big Ben bei Nacht

London Impressionen

London Impressionen

London Impressionen

London Impressionen: Big Ben

London Impressionen: London Eye
ich

 

London Impressionen

London Impressionen


London

Ein Snack in London

Typisch London: Rote Doppeldeckerbusse

 

3 Kommentare

  1. Was für schöne Eindrücke. Ich war noch nie in London. Allerdings würde ich das wirklich gern ändern. 😀

    Liebe Grüße,
    Lisa von lisamary.de

    1. Alice Whyden sagt:

      Ich kann dir London nur ans Herz legen! Es ist eine wirklich tolle und aufregende Stadt. 🙂

  2. […] sitze im Flugzeug gerade auf dem Weg nach London (einige Impressionen findet dazu findet ihr hier). Halte das Buch in der Hand und lese. Ich musste mich die letzten Tage wirklich zusammenreißen, […]

Schreibe einen Kommentar